Neues aus der Kita

Dornröschen war ein schönes Kind….

 

 

Es war einmal…. Es war einmal so fangen alle Märchen an.

die Kinder der Breznbeißerbande lernen in den nächsten Wochen Märchen und dessen Bedeutung kennen. Sie spielen, malen, basteln, singen, musizieren und turnen diese nach. Wir dekorieren unseren Kindergarten in ein Märchenland um.

 

 

 

 

Wir holen unsere Bobs heraus und laufen zum Berg hinauf. Die Kinder und Erzieher der Breznbeißerbande hatten viel Freude und Spaß beim Bob fahren.

 

 

Stellenausschreibung

Wir sind die Breznbeißerbande hey….

…bei uns da is was los, bei uns da hoid ma zamm…

Die Kita „Breznbeißerbande“ Grafenaschau sucht ab 01.09.2024 ein neues Bandenmitglied für mind. 20 Std./Woche.

Wenn du eine Kinderpfleger/in (m/w/d) bist und dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch bitte bei uns.

Wir wünschen uns Flexibilität, Spontanität, Tatendrang und viel Freude an der Arbeit mit den kleinen Breznbeißern.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende diese an die Gemeinde Schwaigen, Aschauer Straße 26, 82445 Schwaigen.

Für nähere Informationen melde dich bitte bei der Kita-Leitung Frau Fischer, unter der Tel. 08841/629510.