Frauen zur Feuerwehr

04.10.2022

Liebe Grafenaschauer Frauen,

nach dem wir letztes Wochenende bei unserer Langen Nacht der Feuerwehr auch so viele Interessierte Frauen hatten, möchte ich Euch gerne weiter dazu Motivieren – Frauen zur Feuerwehr –

Wir haben uns auch über die vielen Interessanten Fragen gefreut und sehen hier noch ein sehr großes Potential an freiwilligen Helferinnen.

Somit werde ich das Thema in den nächsten Woche weiter bewerben. Starten möchte ich mit dem Termin zur morgigen Übung, am Mittwoch um 19:30 Uhr. Interessierte dürfen gerne vorbeikommen. Dazu wird es im November einen Extra-Schnupper-Termin für Euch Frauen geben, zudem wir Euch gerne noch einladen. Voraussichtlich Freitag der 11.11.22 um 19:00 Uhr.

Also bis dahin….  wir freuen uns…..

Eure Feuerwehrkommandanten

ZURÜCK